Sicherheitsdruck

Sicherheit bei der Abwicklung von Ihren Aufträgen hat bei uns höchste Priorität. Wenn ihre Top Secret Daten außer Haus müssen, sollte es möglichst wenig Mitwisser geben. Bei uns sind ihre vertraulichen Daten absolut sicher.  Denn was im Security Raum passiert, dringt nicht nach außen. Das lassen wir auch in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Experten kontrollieren. Denn Ihre Daten sind unser Anliegen. Garantiert.

Abhängig von der Sicherheitsanforderung wird die Produktion auch durch 2 unabhängige OCR Kamerasysteme und ein Barcodesystem überwacht. Relevante Daten werden in die Produktionsdatenbank zurückgespeist, verglichen und protokolliert, fehlerhafte Produkte just in time ausgeschleust und korrekt noch einmal produziert. So lässt sich der Produktionsprozess jedes einzelnen Produktes exakt nachvollziehen. Egal ob 100 Gutscheine oder 500.000 Brieflose. Wir wissen auch nachher noch, was wir produziert haben. Wir können drauf wetten.